Skip to main content
Meisterkurse

Meisterkurse mit Elena Denisova

By 23. Januar 2019Juni 18th, 2020No Comments

Bereits zum zweiten Mal nahm sich die russische Violinvirtuosin Elena Denisova im Januar 2019 auf Initiative des  Fördervereins junger Geigerinnen und Geiger an, die sich auf den Wettbewerb „Jugend musiziert“ in der Kategorie „Violine solo“ vorbereiteten. Frau Denisova machte das in Zusammenhang mit Konzerten, die sie in Stuttgart gab, möglich. An drei Tagen bot sie in intesivstem Unterricht ein „Check-up“ aller vorbreiteten Wertungsprogramme. Die neue Sicht auf so manches, was schon seit Monaten trainiert worden war, war sehr erfrischend und motivierend. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren später im Wettbewerb sehr erfolgreich! Großer Dank an Elena Denisova und die Hoffnung auf ein Wiedersehen!